Webcast?

Hallo,
ich habe eine PowerPoint Präsentation die mehrere Personen innerhalb der Firma an unterschiedlichen Standorten gleichzeitig (moderiert) ansehen sollen. Jetzt könnte ich die natürliche mailen und per Telefonkonferenz um’s jeweilige „umblättern“ bitten, aber wie das dann immer so ist: Der Moderator ist auf Seite 4, ein paar Neugierige sind schon am Ende und die „Schlafmützen“ interpretieren immer noch Seite 2 …

Also möchte ich das gerne zentral steuern und alle Teilnehmer können (entweder über das Internet oder das Intranet) nur zusehen. Geht soetwas, evt. mit dem Stichwort aus der Überschrift? Und wo bekomme ich die Software für soetwas.

Danke
Tini

Hallo,

wie seid ihr denn sonst so vernetzt?

Funktioniert bei euch NetMeeting? Das ist genau dafür geschaffen, du rufst bei dir das Dokument auf und jeder andere sieht genau das, was du selbst auf deinem Bildschirm siehst (je nach Einstellung).

Gerhard

Hallo Tini,

siehe: Menü Extras, Onlinezusammenarbeit (und die Hilfe dazu).
Das müsste es sein.
Gruß
Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Joachim,
keine „Onlinezusammenarbeit“ in meinen „Extras“ :frowning:
Ist PP 97 - noch eine andere Idee?
Tini

Hallo Tini,

siehe: Menü Extras, Onlinezusammenarbeit (und die Hilfe dazu).
Das müsste es sein.
Gruß
Joachim

Hallo Tini,

klar, noch eine Idee: updaten :smile:)
Joachim

Hallo Gerhard,
unsere Hotline sagt: Könnte es noch geben, aber eigentlich ist der Server schon abgeschaltet … ??? Fragen Sie mal Herrn Xx - mal sehen ob ich den Montag „erwische“, vielleicht komme ich dann ja weiter.
Danke
Tini