Hallo, ich habe recht umfangreiche Präsentationsfolien,
und will bis zu einer bestimmten Folie Sound einfügen.
wie kann ich sehen, wie lange es dauert, bis z.B. Folie 329 erreicht wird, ohne die ganze Präsentation mit Stoppuhr ablaufen zu lassen, oder alle 328 Folienübergänge zusammen zu rechnen ?
thx. Peter
Salü Peter
Diese Frage verstehe ich nicht.
Normalwerweise rede ich zwischen den einzelnen Folien und veranstalte keine Folienschlacht.
Oder lässt Du eine Demo laufen? Ohne Interaktion?
Wenn letzteres, dann hängt die Dauer ab vom Betriebsytem und Hardware.
Warum nicht einfach über einen MP3 Player Musik abspielen die in etwa der Dauer entspricht? Da Du ja die Musik kennst, also weisst wie wann sie fertig ist, kannst Du beschleunigen / abbremsen um exakt zur Folie 329 zu kommen…
Grüsse
Peter
Hallo, es ist eine selbstablaufende Demo, der Betrachter hat eine definierte Zeit, jede Folie zu lesen
und die unterlegte Musik hat zwar keine Priorität, muss aber stimmig sein, daher probiere ich div.verschiedene waves, und da wäre es ausgesprochen hilfreich, wenn ich die gewünschten Folien markieren könnte und bei Folien
übergang die gesamt Zeit ersehen kann. dann lege ich in Wavelab fade in / out nach dieser Zeitspanne, und füge die mp3 als Sound ein, mit Anzeigedauer bis Folie xxx
bisher muss ich die Zeit stoppen oder zusammenzählen, das sollte doch einfacher gehen, ich habe aber bei Hilfe und Microsoft im Web nichts gefunden…
Gruss an die Community, Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]