Irgendwie gibt es hier niemand, der mir mit der Musikprogrammierung helfen kann 
Ich versuch es mal allgemeiner:
Wenn ich auf einer interaktiven Präsentation wieder auf eine schon vergangene Folie zurück klicke, wie muss ich diese programmieren, dass sie im Anfangs-Status ist und nicht in dem veränderten Status als ich diese Folie verlassen habe.
Also ein Beispiel, um es plastischer zu machen:
Auf Folie A ist ein Viereck. Immer wenn ich es anglicke ändert es die Farbe. Ursprünglich ist es rot.
Als es grün ist, klicke ich auf einen Button „weiter“ um auf Folie B zu kommen. Wenn ich jetzt auf Button „zurück“ klicke und somit wieder zu Folie A komme, ist das Viereck immer noch grün. Ich will aber, dass es im Urspungszustand = rot ist.
Ist das zu kompliziert oder versteht jemand mein Problem?
Was hat das alles mit Musik zu tun?
Allgemein hat das auch nix mit Programmierung zu tun. Man schaltet eine Dummy-Folie mit Ubergangszeit 0 davor und betritt die Folie über diese Dummy-Folie, dann hat man den Anfangszustand…
Gruß HW
ppt-user.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das hat insofern mit Musik zu tun, als ich gerne von einem Menü aus auf alle Seiten der Präsentation zugreifen möchte und jedes Mal (auch wenn ich das 10. Mal auf die selbe Folie springe) die Musik laufen soll!
Ist aber egal, denn: DU HAST MIR DAS LEBEN GERETTET!!! UND 2 MONATE TAG UND NACHT PROGRAMMIERUNG HABEN ENDLICH EINEN SINN!!!
D A N K E !!!
Was hat das alles mit Musik zu tun?
Allgemein hat das auch nix mit Programmierung zu tun. Man
schaltet eine Dummy-Folie mit Ubergangszeit 0 davor und
betritt die Folie über diese Dummy-Folie, dann hat man den
Anfangszustand…
Gruß HW
ppt-user.de
Das hat insofern mit Musik zu tun, als ich gerne von einem
Menü aus auf alle Seiten der Präsentation zugreifen möchte und
jedes Mal (auch wenn ich das 10. Mal auf die selbe Folie
springe) die Musik laufen soll!