Hallo zusammen! Beim präsentieren meiner PP Folien egal welchen Präsentationsmodusses („erscheinen“ oder „elegant“) ist auf einigen der Folien (die meistens jeweils 2-4 Fotos und einen Textteil enthalten) schon beim öffnen der Folie ein Foto von vorne herein darauf zu sehen, meist das Foto welches zuletzt erscheinen sollte(zerstört den ganzen Effekt). Die anderen Fotos der Folie erscheinen danach planmäßig ! Wie steuere ich die Reihenfolge auf einer Folie der zu erscheinenden Fotos? Idealerweise sollte das Foto oben links zuerst erscheinen, danach das Foto oben rechts usw.! Vielen Dank - mfg Micha
Hei,
über Bildschirmpräsentation-Benutzerdefinierte Animation.
Grüße
Natascha
Danke für den Tip aber wenn ich dorthin klicke kann ich die ganzen Anwendungen für die Benutzerdefinierte Animation nicht anklicken. Sie sind zwar aufgeführt, aber nur in einem milchigen grauton und nicht anwählbar?!?
Hallo Michael,
markiere mit der Maus das 1. Foto oder Obkejkt und rufe dann die benutzerdef. Animation auf.
In dem folgenden Menu kannst Du dann von Objekt zu Objekt weiter animieren.
Wenn Deine Menüpunkte nur hellgrau sind, weiss PP nicht, was Du denn animiert haben willst.
Schöne Grüße
Joachim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]