hi ihr lieben.
ich würde gerne eine cd erstellen, auf der erklärt wird wie man erfolgreich fingernägel designt. und diese cd verkaufen.
das ist dann ja eine sogenannte präsentation.
ich möchte das sich eine sozusagene startseite öffnet (muß aber nicht unbedingt autostart sein). dort sollen dann 5 kategorien stehen. wenn man auf eine kategorie klickt, öffnet sich dann die beschreibung dazu.
hoffe ihr versteht was ich meine?
praktisch wie eine internetseite.
mit welchem programm kann ich das machen?? das es auch auf anderen computern zu sehen ist!
oder soll ich eine internetseite erstellen (hmtl kenntnisse vorhanden), und kann man das den so auf cd brennen das es offline von kunden angeschaut werden kann?
Mit jedem aktuellen Programm …
… zum Erstellen von Präsertationen.
Also z.b. OpenOffice.Org Impress: http://de.openoffice.org
Gruß
Stefan
hm ja…
zum erstellen kannst du zb power point nutzen oder wie der Kollege es auch schon gesagt hat open office (da gibt es auch so eine art wir pp)
Allerdings so wie du dir das vorstellst wird das mit diesen Programmen nicht. Diese erstellten nur einzelne aneinander gereihte Folien…
Man kann diese natürlich automatisch abspielen lassen aber jeder kann diese dann verändern etc.
Eine 2te Lösing ist z.b. arbeiten mit flash’s ?! ist damit möglich bloß viel viel dümmer, obwohl es hinter her viel besser auschaut. Aber dazu muss man das auch wieder gut beherrschen. noch eine Möglichkeit bidet dir C# dies gibt es kostenlos zu downloaden. Ist eine sprache für sich mit der man anwendungen ertellen (programmieren) kann aber es fetzt.! (c, c++ ist auch möglich ^^) Kommt nun darauf an wie gut soll dien präsie werden und wie sicher? C# z.b. erstellt dir dann eine EXE diese kann dann per Autostart der CD gestartet werden und dann gehts los !!!