Präsentation Powerpoint 2002 auf CD brennen mit XP

Nachdem ich stplz wie Oskar meine Präs. im Ordner habe kommt aber jetzt das dicke Problem:
Wie brenne ich mein Kunstwerk auf eine CD. Er erkennt das Format nicht sagt Nero Smart Start. Was anderes habe ich nicht zur Verfügung! Auf der Infoseite www.ppt.faq.de habe ich die Befürchtung ich bekomme das nicht hin, ist tierisch kompliziert!
Danke für schnelle Antworten, muss es bis Samstag früh fertig haben.
Danke, Danke, Danke!

Hallo Swantje,

was soll denn die CD können??

Falls du die Präsentation von CD aus starten möchtest, musst du doch lediglich die ppt-Datei auf CD brennen (in Nero wäre das dann eine DATEN-CD)

Aufpassen musst du nur, wenn du Musik oder große Grafiken in der Präsentation verwendest - diese werden nämlich möglicherweise als Verknüpfung eingefügt und müssen daher mit auf die CD.

Ist deine Präsentation denn so umfangreich???

Schreib mal genaueres

Gruß´
Frank

Naja, ich habe sie jetzt einfach an mein Brennerlaufwerk geschickt, aber leider läuft sie nur, wenn offensichtlich Powerpoint auf dem Rechner drauf ist, auf der es ablaufen soll.Auf einem Fremdrechner gintg es jedenfalls nicht. Er hat nur die Musikdatei abgespiel. Umfangreich ist es nicht, ca 23 Bilder und ein Musiktitel.
Weshalb gibt es denn bei nero überhaupt so vielwe verschiedene Möglichkeiten, wenn ich sowieso alles immer mit Daten CD speichereß Wie kann ich denn ein kleines Filmchen von meiner Canon Digicam auf die CD brennen? Ich hab es versucht und dann mit Windows Media Player sehr abgehckt abspielen können. Sieht ein anderer das auch so abgehackt oder leigt das am Rechner?
Also ich versuche das jetzt nochmal mit nero zu brennen, aber ich glaube er ruft entweder die Fotos oder die Musik nicht auf. irgendetwas war da, was ich nicht rüberziehen konnte.
Gruß Swantje

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also ich habe es jetzt so gemacht, wie Du gesagt hast und er öffnet mir den Ordener unter dem ich die Präsentation habe und in diesem Ordenr sind auch zwei Musiktitel. Zum abspielen öffnet er Powerpoint und zeigt mir ale Folien, als ob ich sie bearbeiten möchte. Musik höre ich keine, leider *verzweifel*!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]