Hyperlink in PP-Rräsentation funktioniert nicht

Hallo an alle,
Vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe für einen Kunden eine PP Präsentation voebereitet. Ist eigentlich nicht mein Programm, aber ich habe es hoffentlich ganz gut hinbekommen. Nun möchte ich einen Hyperlink einfügen und das funktioniert nicht. Was habe ich falsch gemacht. kann mal jemand gucken.

Hier habe ich die PP hochgeladen:
http://www.inpunkto-design.de/daten/Phoenix_Template…

Vielen Dank im voraus
Katrin Merschieve

Hallo Katrin;

ich habe mir die Präsentation angeschaut - nur wo ist oder soll der Link hin? Soll der Link auf ein Wort oder Bild?
Also folgendes:
Wort markieren - rechte Maustaste - auf Hyperlink gehen und auf eine weitere Präsentationsdatei oder auf eine Webseite verweisen.
Genauso funktioniert es auch mit einer Schaltfläche oder einem Bild in der Präsentation.
Ih habe PP2000 und damit alle unsere USA-Reisen dokumentiert und bei mir funktioniert dies Einwandfrei.

Gruss Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Heinz,
ja das weiß ich, das das eigentlich ganz einfach ist. funktioniert aber bei meiner Präsentation nicht. Auf Seite 2 Habe ich im Inhaltsverzeichnis einen Link auf eine Seite der Präsentation gesetzt. Das macht er nicht. Zeigt mir immer einen Fehler an und ich weiß nicht, warum?

Danke zunächst und viele Grüße
Katrin

Hallo Katrin;

Ich habs bei mir jetzt probiert - leider funktioniert es bei mir auch nicht. Warum? Das wissen die Götter.
Wenn ich eine Lösung weiß, dann melde ich mich wieder –

Schade - Gruss Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]