Power Point

Hallo,
ich sitz gerade über eine PowerPoint Präsentation. Hab jetzt einige Bilder und viel Text eingefügt.

Jetzt hab ich es hinbekommen, dass für die Folie 1 - 10 ein Lied läuft und es sich automatisch wiederholt.

Ab Folie 11 soll ein anderes Lied laufen - aber irgendwie läuft es nicht. Was für eine Datei muss es den sein, damit es überhaupt läuft. Komischerweise sind beide lieder mp3 Dateien. Das erste geht, das zweite nicht. Und wenn ich ab Folie 11 irgendein anderes Lied einfüg, funktioniert es auch. Also muss es an dem einen Lied liegen das ich dafür möchte. Leider kann ich hier kein anderes nehmen, da es einfach so zutreffend wäre.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke!!

Hallo L.,

Also muss es an dem einen Lied liegen das ich dafür möchte.

richtig erkannt, möglicher Weise ist die Datei einfach nur defekt!?
Also besorge dir eine neue mit dem Song und alles wird gut :smile:

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

BTW: eine echt tolle Überschrift :frowning:
http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml

Hallo,
also inzwischen bin ich soweit, dass beide Lieder angespielt werden. Nun das nächste Problem - wenn ich die Präsentation auf einem anderen PC laufen lasse - dann kommen die Lieder nicht…ich könnte heulen.
Liegt das daran, dass auf dem anderen PC die Lieder nicht gespeichert sind? Was für eine Lösung gibt es da - ausser die Lieder auf dem anderen PC zu speichern??

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo L.,

also inzwischen bin ich soweit, dass beide Lieder angespielt
werden. Nun das nächste Problem - wenn ich die Präsentation
auf einem anderen PC laufen lasse - dann kommen die Lieder
nicht…ich könnte heulen.

logisch

Liegt das daran, dass auf dem anderen PC die Lieder nicht
gespeichert sind?

richtig

Was für eine Lösung gibt es da - ausser die Lieder auf dem anderen PC zu speichern??

fast keine, schau mal unter DATEI, dort gibt es den Menüpunkt:
Verpacken auf CD

Damit hast du immer alle benötigten Teile zusammen. Ja, wenn angegeben auch die Sounds!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)