PowerPoint-Präsentation in Endlosschleife

Ich will mit PPT eine Präsentation in einer Endlosschleife betreiben. Immer wenn alle Folie durch sind soll es mit der ersten wieder losgehen. Das Ganze soll dann etwa zwei Stunden durchlaufen.
Geht das überhaupt mit Powerpoint? oder brauche ich da eine andere Software?
Kann ich meine Folien mit den Animationen dann überhaupt noch benutzen?
Gruß Martin

Hallo Martin,
zumindest in PPT 2000 kannst Du im Menü Bildschirmpräsentation den Folienübergang auf eine bestimmte Zeit einstellen.
Anschließend im gleichen Menü unter Bildschirmpräsentation das Häkchen setzen bei „Wiederholen bis ESC gedrückt wird“.
Die Angabe einer Ende-Zeit, also 2 h habe ich nicht gefunden.
Vielleicht hilft Dir das trotzdem weiter.
Viel Erfolg
Ullrich Sander