PPT-Aufzählungen in XP auf einmal anderee Symbole

Hallo!

Ich hatte nach der Installation von Powerpoint XP folgendes Problem (und habe es immer noch):

in einer Vorlage von mir hatte ich richtig schöne Symbole für Aufzählungen. Hab die vorlage ursprünglich mal im internet entdeckt und für meine bedürfnisse dann angepasst, an den Symbolen für Aufzählungen auf den verschiedenen ebenen wollte ich nix ändern, und hab auch bei Aufzählungen anpassen nicht das richtige entdeckt.

Nun… auf der ersten ebene haben sich diese symbole nun in „Bitte nicht rauchen!“ zeichen verändert, was zwar lustig ist, aber für präsentationen nicht sehr praktisch…

Hat jemand eine idee wie ich wieder die selben symbole wie in 2000 zurückbekomme? ich weiß ja wie gesagt nicht welcher schriftart die entstammen, und auch nicht wie ich DAS rauskriege.

Danke schön!

Dennis =O)

PS: wenn sich das jemand anschauen will, kann ich die vorlage gerne mailen, in 2000 müsste sie ja noch „gut“ aussehen (dann hätte ich allerdings auch gerne einen screenshot) und in xp… tja :o)

Die richtige Schriftart existiert nicht oder ist nicht eingestellt. Schick mir das doch bitte zu.