würde zu gerne die Zoomgröße beim Starten von Word XP ändern. In der normal.dot habe ich es schon versucht. Wie geht das?
Na und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich gar keine Schaltfläche „Beenden“ mehr habe. Unter Excel, Office usw. ist sie noch vorhanden. Was mache ich verkehrt? Eine Reparatur habe ich schon durchgeführt.
Liegt es an irgend einer Einstellung, wenn ja an welcher?
Versuche mal Folgendes:
Öffne die normal.dot, schreib’ „tüdelüt“ rein, speichere die Datei. Danach änderst du den Zoom wie gewünscht, löschst den Text und speicherst wieder. Sollte hoffentlich klappen.
Kennst du denn die Word-FAQ? http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/
Da steht auf jeden Fall die Lösung drin - ich habe sie aber offenbar wieder vergessen. Vielleicht wirst du auch im Archiv hier fündig.
Schöne Grüße
Siegfried
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe nun selbst nochmal in der Word-FAQ nachgeschaut, und mein Erinnerungsvermögen hat mich (ausnahmsweise) nicht getrogen. Wichtig ist, dass du die normal.dot nicht über Doppelklick aus dem Explorer heraus öffnest, und dass du zuerst einen kleinen Text in die Vorlage schreibst und speicherst. Wenn du das alles so gemacht hast - habe ich keine Ahnung mehr.