Habe mühsam in einen langen Text (24 Seiten) viele Grafiken hineinkopiert. Heute öffne ich die Datei wieder und die meisten Grafiken sind verschwunden, bzw. es sind nur noch die Rahmen da und drin ein großes rotes Kreuz. Wie kann ich die Grafiken wieder aktivieren?
Ich arbeite mit Win 95.
In einer anderen Datei, wo ich vorher die Grafiken sammelte, lassen sich einige durch Rechtsklick und ‚Grafik bearbeiten‘ wieder ansehen, der Rahmen bleibt aber anschließend leer. Andere stehen noch da wie immer.
Was kann das sein?
Alle anderen Dateien sind in Ordnung.
Hi Heidrun,
vielleicht hilft Dir das weiter
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/RotesX.htm
Ciao
Uwe
Danke, Uwe!
Habe mir das Service-Release runter geladen (30 Min), es installiert, aber danach kam die Meldung, dass es ausgerechnet in Word nicht installierbar ist.
Habe per Hand alle Grafiken erneuert und hoffe, dass sie nun nicht mehr verschwinden. Allerdings lassen sich jetzt auch andere (z.B. aus Faxprogramm mit Vorlagen) Grafiken nicht mehr in Word laden. Nur leere Rahmen. Frage mich, ob ich nicht einmal Word neu drüber installieren soll, weil vielleicht etwas verloren gegangen sein kann? Oder ist das zu gefährlich?
Hi Heidrun,
bist du Dir sicher, daß Du das SR 1 heruntergeladen hast? In der Zwischenzeit gibt es auch SR 2. Beide müssen in der richtigen Reihenfolge installiert werden.
Leider habe ich ansonsten keinen Tip für Dich. Ich bin zur Zeit nicht so tief in der Materie drin.
Ciao
Uwe
Hallo, Uwe!
ja, war SR-1. Danke auf jeden Fall. Zumindest habe ich eine Menge Lesestoff und neue Erkenntnisse gewonnen und mal sicherhaltshalber ein paar Kopien auf Kassette gemacht.