Wellenlinien werden ausgedruckt

Hallo Experten,
seit einem Monat hab ich folgendes Problem.
Wenn ich ein Brief im Word2000 schreibe und mein Wörterbuch kennt ein bestimmtes Wort nicht, dann wird es mit roten Wellenlinien unterstrichen. Das ist ja recht so, aber wenn ich das Dokument dann ausdrucke hab ich die Wellenlinien auch auf dem Papier.
Frage: Wo kann ich das abschalten ?

Für Eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken !

Hallo Kurt,

ganz einfach: Menü ‚Extras‘ -> Änderungen verfolgen -> Änderungen hervorheben -> Häkchen bei ‚Änderungen im Ausdruck hervorheben‘ raus und schon bist Du die Schlangenlinien los. *g*

Beste Grüße

Tessa

Hallo Tessa,

vielen Dank für die schnelle Antwort… hat leider nichts gebracht ! Hab die doofen Wellenlinien immer noch auf dem Bildschirm, was mir eigentlich egal wäre… aber dass sie immer noch ausgedruckt werden nervt schon gewaltig !

Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen…?!

Bye

Hmmm… Dann laß uns mal weiter überlegen:

Ist vielleicht unter ‚Rechtschreibung und Grammatik‘ die Option ‚Grammatik während der Eingabe prüfen‘ aktiviert?

Welche Einstellungen hast Du überhaupt bei ‚Änderungen verfolgen‘? Eventuell bringt es was, wenn Du alle Kästchen deaktivierst und unter ‚Optionen‘ die Formatierung auf ‚Ohne‘ bzw. ‚Ausgeblendet‘ stellst.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein…

So long

Tessa

Hallo Tessa,

jetzt hat`s endlich funktioniert und die roten Wellenlinien werden auch nicht mehr ausgedruckt !

Herzlichen Dank für Deine Tip`s… hast mir wirklich geholfen !

Schönen Tag noch…byebye