Kopfzeile bei 'Füllseite' bei beidseitigem Druck

Ich verwende Office 97 SR-2 und habe folgendes kleines Problem:

Ein Word-Dokument (Handbuch) wurde folgendermassen formatiert:

• geneüberliegende Seiten (für beidseitigen Druck)
  • pro Kapitel ein neuer Abschnitt (ungerade Seite) damit das neue Kapitel immer auf der rechten Seite beginnt.
  • Kopf- und Fusszeile mit Kapitelnummer, Seitennummer etc.

Das Problem: Hat ein Kapitel eine ungerade Anzahl von Seiten, wird eine leere Seite eingefügt, damit das nächste Kapitel auf der ungeraden Seite beginnen kann. Die eingefügte leere Seite hat aber weder Kopf- noch Fusszeile. Es wird damit die Seitennummer nicht angedruckt.

Natürlich ist das ganze ein rein kosmetisches Problem und könnte grundsätzlich ignoriert werden. Ich würde mir aber wünschen, dass auf der zusätzlichen Leerseite ebenfalls Kopf- und Fusszeile aufscheinen.

Ist das irgendwie möglich, ohne dass manuell irgendwelche Pseudoseiten eingefügt werden (hab keine lust, bei den kritischen Kapiteln am Ende eine Leerseite einzufügen, die bei der nächsten Überarbeitung wieder entfernt werden muss)? Ich selbst bin normalerweise ziemlich fit im Umgang mit Word, das Dokument soll in Zukunft aber auch von anderen Benutzern gewartet werden, die da weniger versiert sind.

Erwin

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Abschnittwechsel auf ungerade Seite (dann gibts keine Kopf-/Fußzeilen) oder Seitenwechsel mit nachfolgender Leerseite, die man bei Änderungen notfalls wieder löschen muss).
Gruß
Peter Schiendzielorz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hab so eine antwort schon befürchtet. trotzdem danke!