Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle mit 4 Kolumnen und ca. 60 Reihen erstellt. Nachdem ich die Reihen nun aber mit Text gefuellt habe, hoert die Tabelle manchmal nach 3 Reihen auf einer Seite aus und 3/4 der Seite bleiben leer. Danach geht es dann auf der naechsten Seiten weiter. Ich habe keine Endmarkierungen oder so benutzt. Ich kann da echt nichts sehen und es mir auch nicht erklaeren. Zwischendurch habe ich auch noch mal Zeilen eingefuegt, aber damit wird es wohl nicht zusammenhaengen oder doch?
Vielen Dank und liebe Gruesse,
Bastian
Hi,
habe, hoert die Tabelle manchmal nach 3 Reihen auf einer Seite
aus und 3/4 der Seite bleiben leer.
ist die Tabelle wirklich zuende oder sieht das auf dem Bildschirm nur so aus? Word stottert ganz gerne mal bei größeren Objekten. Dann hilft es gelegentlich speichern/neu laden oder blättern auf eine andere Seite.
Gruß
Christian
Hi Christian,
das habe ich zuerst auch gedacht, aber daran lag es nicht.
Manchmal verstehe ich die Logik von Word einfach ueberhaupt nicht. :[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielleicht…
Hi Bastian,
hast Du in den Zeilen, die auf die nächste Seite verschoben werden viel Text? Dann wirf mal einen Blick unter ‚Tabelleneigenschaften‘ -> Registerkarte ‚Zeile‘… Ist ‚Seitenwechsel in der Zeile zulassen‘ angeklickt? Wenn nicht, schubst Word die Zeilen einfach weiter und die halbe Seite bleibt leer…
Beste Grüße
Tessa