Word97: Soll 'Datei' wiederhergestellt werden?

Hi !

Bei Word 97 unter dem Betriebssystem Windows2000 Prof. bekomme ich beim öffnen von einigen Word-Dateien die Meldung: Soll „x-Datei“ wiederhergestellt werden ?
Der PC ist weder abgestürzt, noch ist irgendetwas mit der Datei passiert ! Temporäre Dateien durch Word gibt es auch keine. Bei der Bestätigung der Frage mit „ja“ oder „nein“ wird die Datei/Dokument ohne Unterschiede geöffnet !
Kann mir jemand zu diesem Problem was sagen ?
Vorab vielen Dank !
Gruß
Gordon

Hi Gordon,
das „Problem“ habe ich auch, habe aber festgestellt, das die Frage immer dann kommt, wenn ich die Datei ausversehen ein zweites Mal öffnen will. Mir ist auch schon passiert, dass die Datei wiederhergestellt wurde und alle meine Änderungen waren weg. Deshalb klicke ich immer ‚Nein‘ an. Also, einfach mal auf die Taskleiste achten, ob die Datei nicht schon geöffnet ist und man nicht mit dem Befehl ‚Öffnen‘ dieselbe Datei zum zweiten Mal öffnen will. Meistens passiert es, wenn man mehrere Dateien geöffnet hat und dann vielleicht den Überblick verliert.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi astrid !
danke für die antwort, aber leider ist das nicht die lösung meines problems. es sind definitiv keine zwei dokumente/dateien geöffnet !
gruß
gordon

Hi Gordon,
das „Problem“ habe ich auch, habe aber festgestellt, das die
Frage immer dann kommt, wenn ich die Datei ausversehen ein
zweites Mal öffnen will. Mir ist auch schon passiert, dass die
Datei wiederhergestellt wurde und alle meine Änderungen waren
weg. Deshalb klicke ich immer ‚Nein‘ an. Also, einfach mal auf
die Taskleiste achten, ob die Datei nicht schon geöffnet ist
und man nicht mit dem Befehl ‚Öffnen‘ dieselbe Datei zum
zweiten Mal öffnen will. Meistens passiert es, wenn man
mehrere Dateien geöffnet hat und dann vielleicht den Überblick