Verzeichnisweches eines Zentraldokument

Hallo zusammen,

ich stehe hier vor einem riesen Problem,

ich habe ein super tolles Handbuch erstellt, das aus einem Zentraldokument und einigen Fillialdokumenten besteht.

Hat alles ganz prima geklappt (soweit man das bei Word sagen kann). Jetzt würde ich aber gerne mein ganzes Handbuch in an anderes Verzeichnis verschieben.

Ist auch noch kein Problem (copy paste). Doch leider schnallt dieses dämliche Zentraldokument nicht, dass die Dokumente jetzt wo anders liegen. Ich hab auch schon versucht bei den Eigenschaften des Dokumentes die Hyperlinkbasis richtig einzustellen, hat aber auch nichts gebracht. Bzw. wirkt sich das sehrwohl auf die "normalen"Hyperlinks aus, doch nicht auf die Fillialdokumente. Die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden habe ist … die ganze Scheiße mit den Fillialdokumenten noch einmal neu einzugeben.

Ich wäre euch wirklich so was von dermaßen dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß

MARC

Hallo Marc,

ich war mir eigentlich sicher, dass man Zentraldokumente nicht verschieben kann, so wie du das gemacht hast. Ich habe aber trotzdem noch mal mit einem Zentraldokument „rumexperimentiert“ - bin genauso wie du an die Wand gelaufen. Meines erachtens sieht es tatsächlich danach aus, dass du entweder alle wieder in den „alten“ Ordner zurückschiebst oder ein neues Zentraldokument erstellst.

Liebe Grüße

Sabine

Danke Sabine,

das löst zwar das Problem nicht, gibt aber wieder etwas Selbstvertrauen zurück wenn man feststellt dass man nicht der Einzige ist der mit so was Probleme hat, bzw. wenn man bestätigt bekommt dass es einfach nicht geht.

Wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche, nicht zu viel vorm Compi sitzen!!

Gruß

MARC