Serienbrief Word 2k / Access 2k

Im Serienbrief habe ich mit Strg+shift+F9 alles Seriendruckfelder gekillt und dann unter | Extras | Seriendruck | Hauptdokument | Erstellen | Standard-Word-Dokument wiederherstellen | die Verbindung zur Datenbank gelöst. Trotzdem: Bei jedem Öffnen dieses Dokuments öffnet Word weiterhin die (ehemals zugeordnete) Datenbank.
Was ist da los? Danke für Tipps!

So geht das auch nicht. Die Seriendruckfelder sind ja nicht an sich mit der Datebank verbunden, sondern das ganze Dokumnt, das Du ja immer wieder herstellst. Es gibt eine Option „Alle Seriendruckinformationen entfernen“ die kriegst Du, wenn Du „Datenquelle suchen“ anklickst. Aber genau wie das geht kann ich Dir nur sagen wenn ich weiß welche word-version Du benutzt. (Bei word 2002 ist das etwas anders wie bei word 97 oder word 2000
Ansonsten nimm einfach das (alte) Formular, also Deinen Bief und klicke auf Datenquelle suchen und suche den Pfad zur neuen Datenquelle.
viel Erfolg Christine