Hallo zusammen,
ich hab da mal wieder ein Problem, das recht schwer zu erklären ist. Bei Bedarf verschicke ich aber gerne die entsprechende Datei
Und zwar hab ich ein Worddokument, das jemand anderes erstellt hat und wo ich keine Chance habe den Autor direkt zu fragen.
Und zwar ist das ein „normales“ Word-Dokument wo für manche Querverweise, Berechnungen und zusätzliche Tabellenzeilen etc. Makros eingefügt wurden. So, nun sind aber in der Vorlage sämtliche Optionen für die Textformatierung (Schriftgröße, -unterlegung etc.) deaktiviert. Damit könnte ich ja notfalls noch leben, aber über die Zwischenablage eingefügte Texte werden als grau hinterlegt dargestellt (Einfügen - nur Text ist auch nicht aktiv), schalte ich die Makros ab, ändert sich nix. „normal“ eingetippte Texte werden im Vergleich dazu gelb hinterlegt *grusel* Aber gut, eigentlich möchte ich nur, daß meine über die Zwischenablage eingefügten Textteile auch gelb hinterlegt sind. Gibt es da irgendwas, das ich tun könnte, um das Problem zu beheben? (Wie gesagt, die entsprechenden Buttons sowie „Format - Zeichen“ und Co. sind nicht aktivierbar)
*wink*
Petzi