Seitenzahlen formatieren mit Word

Ich habe bei der Formatierung meiner Diplomarbeit ein Problem.
Ich möchte die ersten Seiten (Inhaltsverzeichnis, Vertraulichkeitserklärung…) nicht mit normalen Zahlen beschriften sondern mit latinischen Zahlen ( I,II,III,IV…). Diese möchte ich in die Kopfzeile einfügen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Einfügen | Seitenzahlen | Format | Zahlenformat… (I, II, III… einstellen). Dann:

Nach Vertraulichkeitserklärung einen Abschnittswechsel einfügen, Option „wie vorherige“ deaktivieren und für den neuen Abschnitt das Seitenzahlenformat wieder ändern (z. B. in 1, 2, 3…).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
vielen Dank für die Hilfe. Irgenwie funktuioniert das aber nicht so richtig. Prinzipiell geht das zwar, aber die jeweils erste Seite des neuen Abschnitts enthält jetzt keine Kopzeile mehr und wenn ich eine Kpopfzeile einfüge, wird diese für alle ersten Seiten aller Abschnitte erstellt.
Besteht nicht irgenwie die Möglichkeit einen Abschnitt zu erstellen diesen dann zu unterbrechen und dann den ersten Abschnitt am Ende weiterzuführen.
z.B.: Abschnitt 1: Inhaltsverzeichnis, Vertraulichkeitserklärung…; Abschnitt 2: Inhalt;
Abschnitt 1 (zweiter Teil): Literaturverzeichnis…

Wichtig ist: Nach dem Einfügen eines Abschnittwechsels immer für Kopf- UND Fußzeile EINZELN die Option „wie vorherige“ deaktivieren (sonst gilt für alle Abschnitte die gleiche Kopf- bzw. Fußzeile)! Erst dann kann man für die Abschnitte unterschiedliche Kopf- und Fußzeilen einrichten.

Ein „Weiterführen unterbrochener Absätze“ ist nicht möglich. Man muss jeden Abschnitt einzeln einrichten (sofern „wie vorherige“ deaktiviert ist).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]