Word - Dekor / Ornament

Hallo zusammen,

für eine Menükarte benötige ich ein Ornament oder wie das heißt.
Ich will damit die einzelnen Menü-Gänge voneinander trennen und nicht die üblichen Sternchen verwenden.
Wo bekomme ich solche Ornamente im Internet her?

Danke und Gruß,
Okynet

Format - Rahmen und Schattierungen - Horizontale Linie - dort etwas aussuchen oder

bei Microsoft

http://office.microsoft.com/clipart/default.aspx?lc=…

dort in der Suche - Clipart auswählen und Stichwort Rahmen wählen.

Gruß Lisa

Hallo Okynet,
unter Einfügen-Grafik-Clipart und dort im Ordner Webtrennlinien ist auch einiges zu finden (XP Home).

Gruß
Angel