Überschriften in Kopfleiste

Hallo,
Unter „Ansicht --> Kopf- und Fußzeile“ und anschließend „Einfügen --> Feld --> Kategorie: Verknüpfungen und Verweise --> Feldname: StyleRef --> Fromatvorlagenname: Überschrift 1“ konnte ich bereits die Überschriften automatisch in die Kopfzeile einfügen. Auch die Seitenanzahlen hab ich automatisch eingefügt.
Leider steht jetzt auf der Indexseite und auf meiner Einleitungsseite, wo ich NUR die Seitenanzahlen haben möchte die Überschrift, die erst 2 Seiten später dastehen soll. Ein Manueller Umbruch (fortlaufend) hilft nichts, da die Seiten dann immer bei 1 zu zählen beginnen.
Hat jemand eine Idee wie ich folgendes realisieren kann:
Seitenanzahlen durchgehend vom Anfang an, aber die Überschrift soll erst auf Seite 3 anfangen, weil jetzt steht auch schon auf den ersten 2 Seiten meine erste Überschrift, wo sie aber nicht hin soll.
Knifflig knifflig.
Danke schonmal
Cookie

Abschnittswechsel
… heißt das Stichwort.

Jeder Abschnitt kann - zumindest in Kleinstweich Wort für Fenster - vollkommen verschiedene Seitenformate, Papierformate, Kopf- Fußzeilen, u.v.a.m. haben.

Gruß

… heißt das Stichwort.

oder eben Manueller Umbruch als Menüoption

Jeder Abschnitt kann - zumindest in Kleinstweich Wort für
Fenster - vollkommen verschiedene Seitenformate,
Papierformate, Kopf- Fußzeilen, u.v.a.m. haben.

und weiterzählen von dem vorhergehenden Abschnitt, denn das war wohl das Problem. Der zugehörige Button heißt „Seitenzahlen formatieren“ und steht zwei hinter dem „Seitenzahlen einfügen“

Gruß, Karin