Hallo,
ich habe 2 Probleme mit Microsofts Word 2003.
1)Immer wenn ich was ausdrucken will, kommt ein zustäztliches Statusblatt aus dem Drucker, was ich nicht möchte und auch nicht brauche.
2)Und wenn ich in meinem Dokument Links (auch mailto-Links) aus dem Intnert einfüge, druckt er anstatt einfach den Link sowas wie "{ Hypertext… } ".
Habe schon ein bisschen in den Einstellungen gesucht, aber nix gefunden.
Ich hoffe, hier hatte schon mal jemand mein Problem und hat es gelöst 
Gruß
Martin
Hallo,
Ebenfalls Hallo!
ich habe 2 Probleme mit Microsofts Word 2003.
1)Immer wenn ich was ausdrucken will, kommt ein zustäztliches
Statusblatt aus dem Drucker, was ich nicht möchte und auch
nicht brauche.
weiß zwar nicht genau, was Du mit Statusblatt meinst, aber denke mal es handelt sich um die Dokumenteigenschaften (also Eintragungen unter Menü: Datei/Eigenschaften). Dann muss unter Extras->Optionen->Registerblatt Drucken der Haken bei Dokumenteigenschaften raus. Evtl. werden auf dem erwähnten Statusblatt auch die Kommentare gedruckt, dann an gleicher Stelle den Haken bei Kommentare raus.
2)Und wenn ich in meinem Dokument Links (auch mailto-Links)
aus dem Intnert einfüge, druckt er anstatt einfach den Link
sowas wie "{ Hypertext… } ".
Dann ist im oben angegebenen Optionsmenü der Ausdruck von Feldfunktionen aktiviert. Den entsprechenden Haken wiederum rausnehmen.
Habe schon ein bisschen in den Einstellungen gesucht, aber nix
gefunden.
Ich hoffe, hier hatte schon mal jemand mein Problem und hat es
gelöst 
Gruß
Martin
Gruß, tester.
P.S. Die angegebenen Menüs entsprechen den Aufrufen in Word 2000. Bei Word 2003 können u.U. andere Bezeichnungen auftreten.