Liebe Wissende
In meiner vorherigen Installation hatte ich ich Symbol „manuelle Silbentrennung“. Durch Instabilität des System habe ich die Partition „C“ platt gemacht und alle Programme neu aufgeladen. Das ging relativ schnell. Nur jetzt ist das genannte Symbol verschwunden.
Schade. Für meine Berichte mit vielen Bildern (besser Objekte) war das ganz praktisch.
Wo oder wie kann man das Symbol „manuelle Solbentrennung“ wieder finden?
LG
Erich
Hallo,
versuch mal:
Rechter Mausklick auf die Symbolleiste
Anpassen
Befehle
unter EINFÜGEN SEITENUMBRUCH UND ABSATZMARKE
anklicken und in die Symbolleiste ziehen.
Wars das??
Gruß
Frank
Hallo Erich,
klicke mit rechts in eine Symbolleiste und wähle aus dem Kontextmenü „Anpassen“.
In der erscheinenden Dialogbox gehst Du zum Reiter „Befehle“, wählst im linken Fenster „alle Befehle“ und scrollst im rechten Fenster bis zum Eintrag „Extras Silbentrennung manuell“. Den ziehst Du dann mit der Maus an die Stelle in der Symbolleiste, wo Du ihn gerne hättest.
Gruß
Kubi
Hi Kubi
Ich sehe, ich hätte es genauer beschreiben sollen. Genau dieses Symbol ist bei mir verschwunden. Ich weiß aber, daß er vorher da war.
Mit „Anpassen“ habe ich schon alles durchgeforstet.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Post.
Erich
Hi Frank
Leider nicht so ganz. Aus dem Block der anpassbaren Symbole ist das Symbol Silbentrennung futsch. Ich bin aber sicher, daß es vor der Neuinstallation vorhanden war. Mit diesem Symbol habe ich schon lange Zeit gearbeitet.
Vielen für die schnelle Post
Erich