Hallo,
kann mir jemand verraten, wie ich Word-Dokumente einfach(!) versionieren kann? Die eingebaute Versionierung scheidet aus, weil die Dateien viel zu groß werden (und damit das Word instabil). WinCVS habe ich versucht, finde es für meinen Zweck aber zu überfrachtet und kompliziert.
Ich will lediglich Dokumente verwalten. Die neueste Version soll den Basis-Namen haben (MyDok.doc) und nicht durch Versionsnummer verhundst werden (MyDok.V1.2.doc), weil es sich dann schwer referenzieren lässt. Die Versionsnummer hätte ich gerne im Dokument (z.B. in den Eigenschaften). Mit einer Versionsnummer im Namen könnte ich aber notfalls auch leben 
Immer wenn ich mit der Einarbeitung von Änderungen fertig bin (auch in mehreren Sitzungen), will ich die Version mit einer neuen Versionsnummer freigeben, am liebsten per Knopfdruck aus Word heraus.
Schön wäre es, wenn nachvollziehbar wäre, wer wann welche Änderungen gemacht hat, eine einfach Historie der alten Versionen würde mir aber auch reichen.
Kann mir jemand helfen?
Thiemo