Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

Seitenzahlen erst ab der 3. Seite?

Guten Morgen!
Ich habe eine Frage, allerdings ist die etwas kompliziert und zwar - Wie mache ich das, wenn ich ein Dokument von mehreren Seiten habe, Seite 2 aber als Seite 1 gezählt werden soll und die Seitenzahl dort nicht angezeigt ewrden darf?

Ich habe versucht, mehrere Abschnitte einzurichten, aber dann wird jeder Abschnitt gezählt, also erscheint auch auf dem Deckblatt eine unschöne 1, und auf den Seiten vor Seite 3 (auf der Seite 2 stehen soll), sollen ja keine Seitenzahlen zu sehen sein.

Hmm, nochmal etwas anschaulicher:
Deckblatt - soll nicht gezählt werden und keine Seitenzahl enthalten
Inhaltsverzeichns - ab hier soll gezählt werden, es soll aber keine Seitenzahl angezeigt werden
1. Seite Text - ab hier sollen die Seitenzahlen zu sehen sein

Hilfe?
Danke! :)
ash
> Artikelbaum anzeigen

Re: Seitenzahlen erst ab der 3. Seite?

Hallo ash,
Hilfe?
ja hier : FAQ:2587

Grüße aus Raben Steinfeld (bei Schwerin)
Wolfgang
(Netwolf)

Re^2: Seitenzahlen erst ab der 3. Seite?

Hallo Wolfgang!
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! In meinem Fall musste ich zwar unter Seitenzahlen -> Format "mit 2 beginnen" anklicken, da ja das Deckblatt nicht mitgezählt werden darf, aber mit der Anleitung habe ich es endlich hinbekommen!
Tausend Dank und herzliche Grüße nach Schwerin
ash

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Textverarbeitung" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: