Hallo Interessierte,
das nachfolgend beschriebene gibt es kostenlos bei:
http://www.add-in-world.com/katalog/pdf-kombinieren/
PS: Falls ich oder jmd. anders mal so doc2pdf Programme benötigen würden, wäre es total schick wenn da Links dazu in der FAQ stehen würden.
Also, wer solche kostenlosen doc2pdf Programme kennt , bitte den Downloadlink an Netwolf, den hiesigen FAQ-Betreuer, mailen, oder hier posten.
Wenn jmd. solche Programme oft benutzt, bitte mit Hinweisen auf Schwachstellen aber auch Hervorhebung von besonderen guten Fähigkeiten gegenüber anderen solcher Programmen und auch, ob deutsch oder Englisch.
PS2: Ich habe bei Smarttools den Newsletter abonniert, kostet nix, sie nerven auch nicht, alle Woche kommt eine Mail mit den aktuellen Tipps wie z.B. diesem. Ansonsten sind sie völlig unaufdringlich *lob*
@Netwolf Ich hoffe du bist damit einverstanden daß damit die FAQ komplett verdoppelt wird, quasi doppelt soviel Betreungsarbeit für dich und ich einfach über deine Emailadressenverwendung bestimme
)
Dankeschön
Gruß
Reinhard
Es gibt mittlerweile zahlreiche kostenlose Tools, die Word-Dateien zuverlässig in das PDF-Format umwandeln, aber wie gehen Sie vor, wenn Sie bereits erstellte PDF-Dateien oder einzelne Abschnitte daraus miteinander kombinieren möchten oder ein Word-Dokument mit einer fertigen PDF-Datei verbunden werden soll?
Kostenlose PDF-Tools stoßen hier an ihre Grenzen, aber Sie müssen trotzdem nicht in Adobe Acrobat investieren: Wir haben ein interessantes Tool entdeckt, mit dessen Hilfe Sie eine oder mehrere PDF-Dateien beliebig teilen und neu zusammensetzen können. Das beste daran: Es ist absolut kostenlos, arbeitet blitzschnell und bietet zudem noch zahlreiche Bonusfunktionen zur nachträglichen Bearbeitung Ihrer PDF-Dokumente.
In diesem kostenlosen eBook zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie ein Word-Anschreiben mit einer PDF-Preisliste verknüpfen, einzelne Seiten aus verschiedenen Dokumenten mit wenigen Mausklicks zu einer PDF-Datei zusammenfügen, löschen oder duplizieren können.