Word Files zusammenfügen und Endnote

Hallo Experten,

ich will ein großes Word File (ca. 200 Seiten) mit vielen Abbildungen erstellen. Dazu soll auch ein Inhaltsverzeichnis und ein Literaturverzeichnis gehören.

Ich habe schon von vielen Seiten gehört, daß man bei großen Worddokumenten besser mehrere kleine erstellt.

Aber wie kann ich beim anschließenden zusammenfügen der Dokumente z.B in einem PDF-file ein einheitliches Inhaltsverzeichnis und Literaturverzeichnis generieren??? Für das Literaturverzeichnis benutze ich das Programm Endnote. Das Inhaltsverzeichnis lasse ich von Word automatisch erstellen.

Ich hoffe sehr, daß mir irgendjemand helfen kann.
Danke schon mal
Sabine

Hallo Sabine,

ich will ein großes Word File (ca. 200 Seiten) mit vielen
Abbildungen erstellen. Dazu soll auch ein Inhaltsverzeichnis
und ein Literaturverzeichnis gehören.

sorry, da kann dir keiner eine Antwort drauf geben, du hast leider vergessen deine Version von Word mit anzugeben :frowning:

Ich habe schon von vielen Seiten gehört, daß man bei großen
Worddokumenten besser mehrere kleine erstellt.

kommt auf die Wordversion an…

Aber wie kann ich beim anschließenden zusammenfügen der
Dokumente z.B in einem PDF-file ein einheitliches
Inhaltsverzeichnis und Literaturverzeichnis generieren???

die Antwort steht eine Zeile tiefer, du mußt nur die Überschrift lesen

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo Sabine
Endnote sollte kein Problem haben, nach dem Zusammenfügen mehrerer Dokumente das Literaturverzeichnis neu einheitlich zu erstellen, insb. wenn du vorher für die einzelnen Dokumente dieselbe Datenbank mit denselben Einstellungen (Style usw.) verwendet hast.
Betr. den Grafiken wäre wohl eher zu empfehlen, diese möglichst lange nicht direkt einzubinden, sondern mit Platzhaltern o.ä. zu arbeiten - dann sollten auch die 200 Seiten kein Problem sein (arbeite mit Worddok. von 700 Seiten, aber ganz ohne Grafiken).
Grüsse
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]