hallo @ all 
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Grafiken durch Markieren oder auf einem anderen Weg auf einmal in ein Word-Dokument einzufügen?
Gruss
Helmut W.
hallo @ all 
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Grafiken durch Markieren oder auf einem anderen Weg auf einmal in ein Word-Dokument einzufügen?
Gruss
Helmut W.
Hi Helmut,
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Grafiken durch Markieren oder
auf einem anderen Weg auf einmal in ein Word-Dokument
einzufügen?
ja.
Wenn du nun glaubst, meine Antwort wäre zu kurz so irrst du, ich habe mir für meine Antwort genausoviel Zeit genommen wie du für deine Anfrage.
Gruß
Reinhard
wow… ein ganz Schlauer…
Du bist ein ganz Schlauer…anstelle deines blöden Kommentars hättest Du besser sinnvoll und zielführend antworten sollen; das hätte vermutlich nicht mehr Zeit als für deinen „Kommentar“ gebraucht!
Auf solche „Experten“ wie Dich kann ich bei www sehr gut verzichten und vermutlich Andere auch!
-)
Wenn du nun glaubst, meine Antwort wäre zu kurz so irrst du,
ich habe mir für meine Antwort genausoviel Zeit genommen wie
du für deine Anfrage.Gruß
Reinhard
Moin, Helmut,
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Grafiken durch Markieren oder
auf einem anderen Weg auf einmal in ein Word-Dokument
einzufügen?
wie fast meistens: es kommt darauf an, nämlich drauf, wie Du einfügst möchtest. Über den Explorer ganz einfach: Strg festhalten, 1. Grafik picken, 2., 3., …, Maus unten halten und ziiiiehen. Fallenlassen nicht vergessen. Dann hast Du die Verknüpfungen im Dokument.
Wenn Du Grafiken brauchst, geht wohl immer nur eine. Im Hinterkopf säuselt da was von „Senden an“, krieg ich immoment aber nicht zusammen.
Gruß Ralf
Hi Helmut,
zunächst mal, m.E. gab ich dir keinen Anlaß unhöflich zu sein:
http://www.kmbuss.de/Excel-CD/Pics/OH_Forumsbeitrag.gif
Wäre schon schick wenn du dich daran hieltest.
Du bist ein ganz Schlauer…anstelle deines blöden
Kommentars hättest Du besser sinnvoll und zielführend
antworten sollen; das hätte vermutlich nicht mehr Zeit als für
deinen „Kommentar“ gebraucht!
Du fragtest an:
Ich sagte dazu ja, was ja wohl diskussionsfrei ist, weil es geht.
Nur, und das sagt mein Kommentar aus, du hast dir null Kopf gemacht, darum daß wir keine Glaskugel haben und gar nicht wissen können in welchen Programmen du auf Grafiken auswählst um sie dann in Word einzufügen.
Ralf versucht dir grad eine Lösung nahezubringen wie das im IE geht, möglich daß er richtig liegt in seinem Hilfsangebot. Höchstwahrscheinlich nicht. Weil es nicht erkenntlich ist, wo du was mehrfach selektieren willst um es in Word einzufügen.
Und um so Anstrengungen für die Mülltonne zu vermeiden habe ich dir durch die Blume, zugegeben eine sehr scharfkantige Blume, zu Verstehen gegeben, sach mal genauer was du von wo nach wo einfügen willst.
Gut, du hast das nicht so verstanden wie es gemeint war. Kein Akt, hättest ja nachfragen können.
Jetzt kommst du mit:
Auf solche „Experten“ wie Dich kann ich bei www sehr gut
verzichten und vermutlich Andere auch!
Dazu kann ich nur sagen, entspann dich, les nochmal nach, denke…
Gruß
Reinhard