Aufzählungszeichen, Größe

Gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Aufzählungszeichen mit der Schriftgröße zu verbinden? Ich will, dass die Aufzählungszeichen bei beispielsweise einem Text mit der Schriftgröße 18 größer sind als bei einem 10-er-Text, ohne sie jedesmal über Format einzustellen, da Word bei gleich welcher Schriftgröße die Zeichen in der gleichen Größe darstellt.

Gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Aufzählungszeichen mit
der Schriftgröße zu verbinden?

Kein Problem: Markiere die betroffenen Teile, wähle Format - Numerierung und Aufzählung. Dort wählst du das passende Muster aus und klickst auf Anpassen. Da kannst du jedes beliebige Zeichen in beliebiger Größe auswählen.

Das habe ich schon selbst herausgefunden, finde ich aber auf Dauer etwas umständlich. Ich stelle mir das so vor: Ich klicke auf Aufzählungszeichen, vergrößere den Text mit STRG-9 und das Anführungszeichen vergrößert sich mit. Meinetwegen schreibe ich den Text, markiere ihn und vergrößere ihn, dass das Zeichen sich mitvergrößert, ist aber nicht der Fall.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du musst die Absatzendmarke markieren, dann kannst Du mir STRG ++ oder STRG± die Groesse des Aufzählungszeichens verändern.

Das habe ich schon selbst herausgefunden, finde ich aber auf
Dauer etwas umständlich. Ich stelle mir das so vor: Ich klicke
auf Aufzählungszeichen, vergrößere den Text mit STRG-9 und das
Anführungszeichen vergrößert sich mit. Meinetwegen schreibe
ich den Text, markiere ihn und vergrößere ihn, dass das
Zeichen sich mitvergrößert, ist aber nicht der Fall.