Rechtschreibprüfung Word 97

Hallo,
ich habe Word 97 SR1. Vor langer Zeit hatte ich mir von Microsoft ein Programm zur damals neuen Rechtschreibreform runtergeladen. Danach konnte ich zwischen der Prüfung mit alter oder mit neuer Schreibweise umschalten.
Nun mußte ich meine Festplatte neu einrichten und das Programm hätte ich gerne wieder.
Ich habe jetzt bei Microsoft gesucht und fand das Programm einfach nicht. Habe ich es dort übersehen oder bieten die das nicht mehr an?
Ich habe noch ein Backup der alten Daten. Weiß jemand den Namen der runtergeladenen zip oder exe Datei oder wie kann ich es aus dem Backup extrahieren??
Danke
olala

hallo,

die neue rechtschreibung liegt bei ms hier:
http://officeupdate.microsoft.com/germany/downloadde…

ich habe sie in den letzten wochen aber auch auf der einen oder anderen heft-cd gesehen.

gernot

und was mich auch sehr erfreut, ich habe sie zum Glück noch im Backup gehabt und brauche deshalb nicht 7 MB runterzuladen.
.
Was mir ein Rätsel bleiben wird ist Microsoft.
Dort gibt es erstaunliche Suchergebnisse. Anscheinend ist es dort sehr entscheidend auf welcher Seite man bei microsodt.de einsteigt.
Nochmals danke
olala

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

microsoft suchmaschine

Was mir ein Rätsel bleiben wird ist Microsoft.
Dort gibt es erstaunliche Suchergebnisse. Anscheinend ist es
dort sehr entscheidend auf welcher Seite man bei microsodt.de
einsteigt.

ich benutze die ms interne suche kaum noch, weil ich selten die richtigen stellen kriege. die rechtschreibung neu/alt wurde von der ms suche auch nicht gefunden. ich hatbe mich „zu fuss“ auf den weg gemacht …

gernot