Postleitzahlen in Serienbriefen

Ich möchte aus einen Serienbrief erstellen. Die Quelldatei ist in Excel 2003, wobei die Postleitzahlen eine eigene Spalte haben. Alle Postleitzahlen sind auch als Postleitzahlen formatiert.
Bei der Übernahme in Word werden zwar die meisten PLZ richtig übernommen, aber bei einem großen Teil steht in meinem WORD 2003-Dokument nur 00000.
Muss ich das verstehen? Wie kann ich das abstellen?
Herzliche Grüße
Christine

Hallo!

Leider kann ich den Fehler in Office 2002 nicht reproduzieren. Hier scheint’s zu klappen… Ich erinnere mich aber, dass ich in 2003 mal Serienbriefprobleme hatte. Sie bestanden allerdings nur, solange ich durch die Daten „geblättert“ habe. Nach dem Zusammenführen in einem neuen Dokument war der Fehler verschwunden. Vielleicht hilft das ja weiter?

Gruß,
KBerg

Ich möchte aus einen Serienbrief erstellen. Die Quelldatei ist
in Excel 2003, wobei die Postleitzahlen eine eigene Spalte
haben. Alle Postleitzahlen sind auch als Postleitzahlen
formatiert.
Bei der Übernahme in Word werden zwar die meisten PLZ richtig
übernommen, aber bei einem großen Teil steht in meinem WORD
2003-Dokument nur 00000.

Hi Christine,

es stellt sich für mich die Frage, wie unterscheiden sich die Quelldaten wo es funktioniert von denen wo es nicht funktioniert.

Lad mal bitte eine Kopie der Exceldatei hoch mittels FAQ:2861 , lösch da alles bis auf die Spalte mit den PLZ und 10000 Zeilen sind auch nicht nötig,Hauptsache der Fehler läßt sich reproduzieren.

Gruß
Reinhard

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich bin eben erst dazu gekommen, das auszuprobieren. Aber auch nach dem Zusammenführen besteht das Problem weiter.
Herzliche Grüße
Christine