Hebräisch

Hallo,
Ich habe Windows XP und Word 2007 und folgendes Problem: Ich wollte mit Word Hebräisch schreiben und habe hierfür in der Systemsteuerung unter Regionaleinstellungen Hebräisch vollständig installiert & in der Taskleiste umgeschaltet. In Word wird mir auch angezeigt, dass es jetzt bereit wäre Hebräisch zu schreiben z.B. sehe ich bei der Schriftart-Auswahl bei der Vorschau alles in Hebräisch. Auch die Schreibrichtung hat sich geändert. Trotzdem hab ich dieses Problem: Wenn ich nun anfange zu schreiben stehen da keine hebräischen Buchstaben, sondern die ganz normalen^^. Brauche ich da jetzt noch ein Zeichenpaket, oder ist in Word 2007 in irgendeiner letzten Ecke noch ein Kontrollkästchen, das man anklicken muss damit das funzt?

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte =)

Hallo Kappaeras,

Brauche ich da jetzt noch ein Zeichenpaket, oder ist in Word 2007 in
irgendeiner letzten Ecke noch ein Kontrollkästchen, das man
anklicken muss damit das funzt?

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte =)

ich vermute tatsälich mal, dass die Schriftart, die als „Standard“ eingestellt oder von Hand den Formaten zugewiesen ist, die Fehlerquelle ist.

Schau doch mal nach, was das für eine Schriftart ist, und weise mal versuchsweise eine andere zu.

Gruß, Karin

Hallo,

Also eingstellt war „Arial“ und ich habe jetzt ein paar andere Schriftarten ausprobiert. Problem bleibt aber das Selbe =(

Moin,

Also eingstellt war „Arial“ und ich habe jetzt ein paar andere
Schriftarten ausprobiert. Problem bleibt aber das Selbe =(

Hast du denn hebräische Fonts auf dem Rechner? Wenn ja, nimm einen von denen. Wenn nein, mußt du dir welche besorgen.

Gruß

Kubi