Hallo Allwissende,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Nach einer Neuinstallation von XP Professionel, mit einer Treiber CD, läst sich mein Windos 2000 nicht mehr insterlieren.
Auch andere Schreibdateien aus dem Netz und Jawa geben den Geist auf. Mit dem Text:
Dieses Instalationspaket konnte nicht geöffnet werden, stellen sie sicher, dass das Paket existiert.
Was fehlt da, wie kann ich das beheben?
Brauche Windows 2000 dringend beruflich.
Danke für eure Hilfe
Helga
Hallo Helga,
Nach einer Neuinstallation von XP Professionel, mit einer
Treiber CD, läst sich mein Windos 2000 nicht mehr
insterlieren.
mal Butter zu den Fischen oder wie das heißt, du hast WindowsXP neu installiert, danach läßt sich dein Office 2000 nicht mehr installieren !?
Auch andere Schreibdateien aus dem Netz und Jawa geben den
Geist auf. Mit dem Text:
Dieses Instalationspaket konnte nicht geöffnet werden, stellen
sie sicher, dass das Paket existiert.
Das passiert wenn du im Explorer auf so eine „Schreibdatei“ doppelklickst oder wann?
Was fehlt da, wie kann ich das beheben?
Brauche Windows 2000 dringend beruflich.
Ich glaube sehr mit Windows 2000 meinst du Office 2000, sag uns was gemeint ist, vielleicht weiß dann Netwolf o.ä. einen Lösungsansatz.
Meiner ist simpel, Partition formatieren, WindowsXP neu, Office 2000 neu.
Evtl. SPs installieren.
Sorry Lady, direkt helfen konnte ich dir leider nicht 
PS: Was sehr oft gut ist, nach der exakten Fehlermeldung in Suchmaschinen suchen…
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard,
danke für deine Tipps sie haben mir wirklich geholfen. Ich meinte das Schreibprogramm Words.
Nun habe ich festgestellt, das Office nicht geladen war.
Gegoogelt habe ich, nur nicht nach dem wesentlichen, nämlich diesen Satz eingeben.
Die eventuelle Ursache ist, wenn die lokal zwischengespeicherte Datei des Microsoft Windows Installer -Paket ( msi) beschädigt ist.
Zu einer Behebung bin ich noch nicht gekommen, wünsch mir Glück.
Office und Word habe ich jetzt, aus anderer Quelle, (Notbook) kopiert, doch andere Programme funktionieren noch nicht. Sowie Java, Videos und manche Bilder aus dem Netz.
Gruß
Helga
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]