Hallo,
habe auf meinem PC das Office pro Paket 97 drauf. Seit neuestem kann ich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Anklicken öffnet sich das Objekt und verschwindet dann, genauso kann man, wenn man ein Worddokument anklickt es auch nur kurz sehen und schon ist es wieder weg.
Kann es damit zu tun haben dass mein Sohn noch OpenOffice aufgespielt hat?
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Günter
Hallo Günter,
habe auf meinem PC der ein Betriebssystem hat, dass ich verheimlichen möchte das Office pro Paket 97 immer noch drauf.
Kann es damit zu tun haben dass mein Sohn noch OpenOffice die Version verrate ich nicht aufgespielt hat?
ja, es kann an deinem Sohn liegen!?
ja, es kann an deiner Tochter liegen!?
es kann aber auch am uHu-Activator* liegen.
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
*uHu-Activator
Man kennt ja die Altersbestimmung bei Hund und/oder Katze. Ähnlich ist es auch im Bereich EDV. Man rechnet wie folgt:
1 Menschenjahr = 10 EDV-Jahre
uHu = unter Hundert
Ist die Software jünger wie 100 Jahre, hält der uHu-Activator diese noch lauffähig. Ist die Software allerdings alter als 100 Jahre, wird diese automatisch gesperrt!
Diese Aktion soll dem Nutzer die Gelegenheit geben, darüber nachzudenken, dass es mittlerweile schon fünf neuere Versionen gibt (die er nicht gekauft hat), die alle besser und schöner sind als das was er auf dem Rechner hat.
Auch möchte man darauf hinweisen, dass der Herstellersupport seit 60 Jahren eingestellt ist! (Die Programmierer sind bereits im vorgezogenen Ruhestand)
Hilfe ist nur noch in öffentlichen Foren möglich, wo uralte Spezialisten (im Ruhestand) antworten, die die altertümliche Software vor langer, langer Zeit mal gesehen haben und noch schwach an deren Probleme erinnern.
Was ich eigentlich sagen wollte 
Es wird Zeit, dass du dir eine neue Software zulegst!