Word 2003 - Kopf und Fußzeilen unterbrechen

moin moin,

ich habe eine Dokumentation / Bedienungsanleitung geerbt - ca. 150 Seiten in Word 2003.
Jetzt muß ich mitten im Dokument (ab Seite 74) einige PDF - Dokumente einfügen (der Konverter PDF->Word hat funktioniert). Diese Seiten sollen dem Leser/Benutzer als herausnehmbare Kopiervorlage dienen (Maschinen-wartungsanleitung+zeitplan)- also ohne Firmen-Kopf bzw. -Fußzeile.

Zu meiner Frage:
Wie kann ich die Kopf- und Fußzeilen auf den Seiten der Dokumentation nur für die Eingefügten PDF(jetzt Word) Seiten „ausschalten“ und nach den Eingefügten PDF-Seiten wieder „einschalten“

Hier habe ich nur Hilfen gefunden, um die erste Seite anders gestalten zu können

gruß aus der Norddeutschen Tiefebene

Friese

Hai,

schon mit „Abschnittswechsel“ (Einfügen manueller Umbruch Abschnitt) probiert? Dann sollten je Abschnitt Kopf und Fußzeile verscheiden sein dürfen (eben nmicht „wie vorige“) Evtl. bringt „Datei - Seite einrichten“ dan noch was, aber IMHO nur für die erste Seite.

mfg, Ingo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hai,

schon mit „Abschnittswechsel“ (Einfügen manueller Umbruch
Abschnitt) probiert? Dann sollten je Abschnitt Kopf und
Fußzeile verscheiden sein dürfen (eben nmicht „wie vorige“)
Evtl. bringt „Datei - Seite einrichten“ dan noch was, aber
IMHO nur für die erste Seite.

mfg, Ingo

Danke,
Ich gehe die Umleitung :smile:
WordDoc in zwei Docs trennen (bis Einfüge Marke), in PDF wandeln, PDFs anhängen, rest Doc anhängen und dann wieder als PDF „drucken“
ich habe so einen „PDF Sammler“

gruß aus der Norddeutschen Tiefebene

Friese