Problem mit Word2000 Homepage

Ich habe Netscape 4.5 Ich habe eine Homepage mit Word2000 erstellt. Dabei habe ich Unterverzeichnisse für die HTML-Dateien verwendet. Navigator findet die Pfade nicht, weil es die / und \ vertauscht. Der IE hat keine Probleme damit.

Wie bekomme ich das Problem in den Griff.
Seht bitte mit dem Navigator auf

http://members.surfeu.at/union_korneuburg_turnen

nach und ruft den Menüpunkt BERICHTE/20001111 auf. Da beginnen die Troubles.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Peter

Hallo Peter,

so schwer es Dir auch fallen mag, schreibe nie mit Word ein HTML-Dokument fürs Web! Das Word-HTML verstehen ausschließlich Microsoft-Anwendungen, alle anderen potentiellen Betrachter schauen in die Röhre. (nicht nur Netscape-User)
Außerdem ärgerst Du Dich nur selber dabei…

An Deiner Stelle würde ich auf den Netscape-Composer umsteigen (da Du Ihn eh schon dahast); die Bedienung ist vielleicht etwas hakelig, aber der Composer erstellt ‚echte‘ HTML-Dokumente!

Wenn Du etwas weiter in die Materie eingestiegen bist, kann ich Dir Ulli Meybohms HTML-Editor empfehlen; für HTML-Freaks erste Sahne. (und kostenlos)

Gruß, Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für die Reaktion. Ich möchte auch nicht ewig mit Word arbeiten, weil der Code reiner Wahnsinn ist. Es ist ein Experiment, das ich nur zu Ende führen will.

Kennst Du das Problem mit den vertauschten / \ ???

Ja- und dann habe ich noch die Bitte, dass Du mir den Link für den empfohlenen Editor schickst - pro futuro!!!

Wenn Du etwas weiter in die Materie eingestiegen bist, kann
ich Dir Ulli Meybohms HTML-Editor empfehlen; für HTML-Freaks
erste Sahne. (und kostenlos)

Danke schöän
Peter

Kennst Du das Problem mit den vertauschten / \ ???

Scheint ein Marketing-Gag von Microsoft zu sein. User, die solche HTML-Dateien auf Netscape testen, sollen wohl zu der Überzeugung gelangen, Netscape hat ne Meise…

Ja- und dann habe ich noch die Bitte, dass Du mir den Link für
den empfohlenen Editor schickst - pro futuro!!!

http://www.meybohm.de/
Ich persönlich verwende noch eine etwas ältere Version (CLASSIC Edition, gibts sicher auch noch als Download), da die noch einen besseren ftp-Support hat.

viele Grüße, Steffen