hallo,
Fotos werden durch Metadaten in zeitlicher Reihenfolge geordnet wenn man das möchte.
-wenn ich nun ein Textdocument öffne wie kann man das Speicherdatum der Textdatei sichtbar machen?
danke
Friedrich
hallo,
Fotos werden durch Metadaten in zeitlicher Reihenfolge geordnet wenn man das möchte.
-wenn ich nun ein Textdocument öffne wie kann man das Speicherdatum der Textdatei sichtbar machen?
danke
Friedrich
hallo,
Fotos werden durch Metadaten in zeitlicher Reihenfolge
geordnet wenn man das möchte.-wenn ich nun ein Textdocument öffne wie kann man das
Speicherdatum der Textdatei sichtbar machen?
Office-Knubbel klicken (oben links dieses runde Dingsbums bei Office 2007), dann „vorbereiten“, anschließend „Eigenschaften“. Dort dann auf „Dokumenteneigenschaften“ und „Erweiterte Eigenschaften“.
Ist doch total intuitiv, wie kann man das übersehen?
Fragt sich
Fritze
hallo,
Fotos werden durch Metadaten in zeitlicher Reihenfolge
geordnet wenn man das möchte.-wenn ich nun ein Textdocument öffne wie kann man das
Speicherdatum der Textdatei sichtbar machen?Office-Knubbel klicken (oben links dieses runde Dingsbums bei
Office 2007), dann „vorbereiten“, anschließend
„Eigenschaften“. Dort dann auf „Dokumenteneigenschaften“ und
„Erweiterte Eigenschaften“.Ist doch total intuitiv, wie kann man das übersehen?
hab mit text Programm 2 Texte geschrieben in 3 Jahren und is bißchen viel Getue für ein Datum wenn ich den Computer mit dem World Programm wieder mal benutze und die Prozedur erfolgreich durchspiel geb ich dir auch ein STERN 
cu
Friedrich