Word 2000: Zentraldokument killt Filiallinks!

Liebe Word Experten!

Die Funktion Zentraldokument finde ich ja wirklich praktisch, allerdings habe ich ein Problem, das ich einfach nicht hinkriege:

Das Zentraldoku ist erstellt, die Filialdokumente sind eingebunden, soweit alles wunderbar. Ich mache Korrekturen in den Filialdokumenten über das Zentraldokument - kein Problem. Aber: wenn ich (bzw. ein Kollege, weil wir übers Netzwerk arbeiten) Korrekturen DIREKT in einem Filialdokument mache, sind bei erneutem Öffnen des Zentraldokus entweder einige oder alle Links zu den Filialdokumenten verschwunden!

Wo liegt mein Fehler? Kann man Korrekturen in den Filialdokus ausschliesslich über das Zentraldokument machen??? Muss ich die einzelnen Dokumente schreibschützen, damit sich kein Kollege versehentlich daran vergreift?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen (ich kann nicht aufhören, bevor ich dieses Problem nicht gelöst habe!) und danke Euch schon sehr herzlich im voraus!!!

Rixi

an deiner stelle würde ich die finger von den filialdokumenten lassen. ich hab’s eine zeit lang probiert und nur frust geerntet. besser ist es, du lässt die einzelnen dokumente als unabhängige dateien und fasst sie später für ein gemeinsames inhaltsverzeichnis mit rd-feldern zusammen.

erwin