Wie wandel ich mit PDF24 creator pdf-dokumente in

Hallo ihr

Ich würde sehr gerne wissen, wie ich mit meinem PDF24 Programm eine Datei von mir wieder zurück in ein Word Dokument umwandeln kann.

Ich würde mich freuen,wenn ihr mir helft.
Sage schon mal Dankeschön

Gruß
Mirjam

und iwe kommst du darauf das ein CREATOR (kein converter) etwas zurück konvertieren kann, wenn er doch nur ein ersteller ist.

Mit dem PDF24 Creator PDF erstellen
Der PDF24 Creator ist ein Programm zum Erstellen von PDF Dateien aus (fast) jeder Anwendung heraus.

Mit dem PDF Creator verwandeln Sie ganz einfach gängige Dokumentformate in PDF Dateien. Der PDF Creator agiert als PDF Drucker, um PDF Dokumente aus jedem beliebigen Dokument zu erstellen. Diese PDF Software ist vollkommen kostenfrei. Laden sie sich jetzt die kostenlose PDF Software herunterladen.

seh ich kein ansatz !!!

Zum Gruße,

Ich würde sehr gerne wissen, wie ich mit meinem PDF24 Programm
eine Datei von mir wieder zurück in ein Word Dokument
umwandeln kann.

Dazu brauchst du ein weiteres Programm wie z.B. das hier: http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-to-Word-Doc-Co…

Gruß TL

Wenn das Layout erhalten bleiben soll, braucht es dafür eine sogenannte OCR-Software. Die hier gelieferte Information, es würde über die Vollversion vom Acrobat gehen, ist schlicht falsch. Den habe ich hier; damit lassen sich PDF-Dokumente erweitern, aber nicht verändern. PDF ist nämlich statisch.

OCR (bedeutet Optical Character Recognition, also ungefähr soviel wie optische Zeichenerkennung) behandelt das PDF wie ein Bild. Es erkennt die darin enthaltenen Texte und Bilder und wandelt sie auf dem Wege in bspw. ein Word-Dokument um.

Das hier bereites genannte PDF2Word ist da ein guter Ansatz; alternativ helfen „echte“ OCR-Anwendungen wie bspw. Omnipage oder ABBY Finereader. Preislich ist PDF2Word allerdings die attraktivere Variante; die von mir genannten Programme haben den Vorteil, das sie auch eingescannte Dokumente in Word übertragen können. Hin und wieder liegen sie auch als kostenlose Version bei einschlägigen PC-Zeitschriften bei.

Das direkte editieren von PDF-Dateien ist nur dann möglich, wenn es beim erstellen des Dokuments explizit so gewünscht wurde - und damit praktisch nie. Die meisten wissen nicht einmal, wie sie ein solches PDF erstellen können.

mfg

JM