Micosoft Office Word 2007
Von: , Frage gestellt am Mi, 3. Feb 2010
Hallo
Wie kann ich bei jedem Start von Word,das immer keine Leerraum geladen wird.Zur Zeit kommt immer Standard.
Wie kann ich es so einrichten.
Danke für ne Antwort.
Bey
Hallo
Wie kann ich bei jedem Start von Word,das immer keine Leerraum geladen wird.Zur Zeit kommt immer Standard.
Wie kann ich es so einrichten.
Danke für ne Antwort.
Bey
Hallo Bey,
wenn Du uns verständlich erklären kannst wo Dein Problem liegt, dann könnte Dir sicher geholfen werden, denn so weiß niemand worum es geht.
Viele Grüße
Eve*
Hallo
Das beim Start von M.Office immer beim verfassen eines Dokumentes kein Leerraum unterlegt ist.(Beim schreiben die Zeilen gleich unternander sind und nicht 1- 2 cm auseinander)
Danke
Office-Schaltfläche anklicken, Schaltfläche Word-Optionen anklicken, Links auf „Anzeigen“ klicken, rechts unter „Optionen für die Seitenanzeige“ das Häkchen bei „Leerraum zwischen den Seiten in der Drucklayoutansicht anzeigen“ durch Anklicken ausschalten. Beim Starten des Programmes wird das neue Dokument ohne den oberen Seitenrand angezeigt.
Im aktuellen Dokument den oberen Seitenrand ausblenden: Mauszeiger bis an den oberen Seitenrand führen, der Mauszeiger ändert die Form in einen Pfeil nach oben und darunter nach unten, damit den Seitenrand doppelt anklicken. Der obere Seitenrand ist nun ausgeblendet und man kann gleich auf der Seite im Schreibbereich schreiben. Auf die gleiche Weise kann der obere Seitenrand wieder sichtbar gemacht werden.
Word 2007 - Zeilenabstand einstellen: Registerkarte Start, Gruppe Absatz, 2. Reihe, Symbol in der Mitte, mit dem Pfeil nach oben und unten anklicken, Zeilenabstand 1,0 anklicken.
mfg