Wenn ich unter Word95 erstellte Formulare in Word2000 öffne, sind zwar die Formularfelder noch vorhanden, allerdings gehen deren Eigernschaften verloren.
Hat irgendwer einen Vorschlag, wie man das Problem lösen könnte?
ciao
ralf
Wenn ich unter Word95 erstellte Formulare in Word2000 öffne, sind zwar die Formularfelder noch vorhanden, allerdings gehen deren Eigernschaften verloren.
Hat irgendwer einen Vorschlag, wie man das Problem lösen könnte?
ciao
ralf
Hallo Ralf,
unerfreuliche Nachricht es gibt nur die Möglichkeit den Quellcode anzupassen oder die Formular ganz neu zu entwerfen oder man kauft bei Götzfried ein Proff - Tool das alles konvertiert. ( zumindestens mal zum Teil ) handarbeit ist immer noch von nöten.
Gruß
Arno
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wieso ist man nur auf m$ angewiesen?!
die bringen nicht mal sowas auf die Reihe 
alles was mit handarbeit zu tun hat, kommt kaum in Frage, da es mehrere 100 Dokumente sind. Werd ich mir wohl was anderes überlegen müssen. Danke für die Antwort…
ciao
ralf
Hi Ralf,
wieso ist man nur auf m$ angewiesen?! :
Du kannst auch auf Lotus umsteigen die bieten sowas auch an nur habe ich bis heute noch keine einzige gescheide Dokumentation bzw. Buch über deren Programmierung gefunden.
Deshalb werden viele halt auf MS zurückgreifen. Und auf der anderen Seite müssen die zahlreichen MS - Entwickler ja weiterleben das heist das alte Software halt an die neuen Versionen angepaßt werden müssen und hierfür gibt es halt Schotter. Das ist nun mal so und auch richtig, von nichts kann man auch sehr schlecht leben…
die bringen nicht mal
sowas auf die Reihe
Das könnten die schon nur ist es nicht gewollt siehe oben…
alles was mit handarbeit zu tun hat, kommt kaum in Frage, da
es mehrere 100 Dokumente sind. Werd ich mir wohl was anderes
überlegen müssen. Danke für die Antwort…
Alternativ ein Tool kaufen das dieses konvertiert ich glaube Smarttools hatte solche… Ansonsten sehe ich viel Arbeit auf dich zukommen.
Tschau
Arno