Hallo
Wenn ich in Word 2007 einen Text als E-Mail versenden möchte, kommt immer bitte an Microsoft Exchange anmelden.
Wie geht das?
Windows Live Mail ist Standard.
Danke
Hallo
Wenn ich in Word 2007 einen Text als E-Mail versenden möchte, kommt immer bitte an Microsoft Exchange anmelden.
Wie geht das?
Windows Live Mail ist Standard.
Danke
wie windows live ist standart ??
du weist das wenn du was sendetst eigentlich OUTLOOK startet und das versucht zu senden, ergo muss man outlook auch so einstellen das es ein konto hat, ein exchange server wäre ein extra dienst für netzwerke, glaub ich kaum das du den brauchst.
Windows Live läuft über hotmail , ergo ,musst du im outlook erstmal das hotmail konto estellen.
wie windows live ist standart ??
du weist das wenn du was sendetst eigentlich OUTLOOK startet
und das versucht zu senden,
Das stimmt.
ergo muss man outlook auch so
einstellen das es ein konto hat,
Nur dumm, wenn man kein Outlook hat.
ein exchange server wäre ein
extra dienst für netzwerke, glaub ich kaum das du den
brauchst.
Ja.
Windows Live läuft über hotmail , ergo ,musst du im outlook
erstmal das hotmail konto estellen.
Das ist völliger Unsinn. Windows Live Mail arbeitet mit jedem POP oder IMAP Server.
Manfred
Danke
Hallo,
Dein Vorhaben ist von Microsoft nicht vorgesehen. Word möchte immer Outlook starten. Da es das nicht auf Deinem Rechner findet, möchte Word eine Verbindung zum Exchange Server.
Abhilfe:
Starte zuerst Windows Live Mail.
Wenn sich Live Mail mit Deinem Mail Server verbunden hat (E-Mails werden abgerufen), versuche drei bis vier mal das Senden aus Word. Dann klappts.
Manfred
Hallo Manfred
so wie du es beschrieben hast,ist es richtig.Nach dem 2 mal hat es die E-Mail in Word 2007 versendet.
Danke
Ein schönes Wochenende noch
Windows Live läuft über hotmail , ergo ,musst du im outlook
erstmal das hotmail konto estellen.Das ist völliger Unsinn. Windows Live Mail arbeitet mit jedem
POP oder IMAP Server.Manfred
gut zu wissen, hab verwechselt mit dem windows live messenger 
und ja, ich nutze bestimmt keine software von MS (ausser das BS) die ins internet will
und schon garnicht meine emails verwaltet.