In Word97 alle Rechtschreibhilfen abstellen

Hallo,
in Absprache mit den Lehrern darf ein Schüler einen Laptop benutzen. Eine der Bedingungen ist, daß er dadurch in Deutsch keinenerlei Vorteile hat.
Auf dem Laptop ist Word97 installiert.
Nun habe ich dort alle *.lex gelöscht.
Auf meinem Rechner habe ich auch probehalber alle *.lex umbenannt und mit Word97 gespielt, scheinbar läuft es problemlos und Rechtschreibprüfung, Thesaurus usw. funktionieren wie erwartet nicht.

Nun meine Fragen:

1-Muß ich noch mehr löschen, wenn ja welche Dateien?
2-Es waren soviele *.lex-Dateien, habe ich was zuviel gelöscht, was Word97 abstürzen läßt?

Danke
olala

Hi

1. NEIN
  2. NEIN

Ich persönlich würde Alternativ das Unterverzeichnis mit dem Namen Proof umbenennen, habe das aber jetzt nicht getestet.

PS: Es gibt pro Sprache (D / F / E) in der Regel drei LEX-Dateien (Wörterbuch, Grammatik, Silbentrennung).

Welche Komponenten beinhalten die Rechtschreibtools
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/FSprache.htm

cheers

Ich persönlich würde Alternativ das Unterverzeichnis mit dem
Namen Proof umbenennen, habe das aber jetzt nicht
getestet.
PS: Es gibt pro Sprache (D / F / E) in der Regel drei
LEX-Dateien (Wörterbuch, Grammatik, Silbentrennung).
Welche Komponenten beinhalten die Rechtschreibtools
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/FSprache.htm

Hallo, danke dir,
den Link werde ich mir gleich mal anschauen. Mir ist/war es sehr wichtig mich rückzuversichern, daß durch Löschung der *.lex-Dateien das Word97-Programm nur noch als reine Schreibhilfe dient, ohne Beeinflußung dessen was man wie schreibt. Und beim Löschen (Bei reinem Umbennen könnte ein Lehrer motzen) der *.lex-Dateien fiel mir halt auf, daß ich einige Dateinamen nicht einsortieren konnte. Und auf meinem PC sind es 17 .lex Dateien in …\proof
Alle fangen an mit MS…, ok Microsoft.
Einige mit MSTH…, ok Thesaurus
Einige mit MSSP…, sp für to spell also buchstabieren
Aber dann kommen die noch und deshalb enstand meine Frage, ob Word97 einige davon brauch:
MSGR_GE LEX
MSHY3GEA LEX
MSHY3GEP LEX
MSHY_EN LEX
MSHY_GE LEX
MSWDS_GE LEX
Gruß
olala

hello again

GR steht für GRAMMER
HY steht für HYPHENATE (Silbentrennung)

WDS weiss ich nicht.