demnächst schreibe ich meine Diplomarbeit und suche noch nach einer Alternative zu Microsoft Word. Es ist zwar die gängigste Office-Anwendung, aber vielleicht gibt’s ja noch ein besseres Produkt, das man sich mal anschauen sollte.
Hat da jemand Tips und/oder Erfahrungen?
Latex schliesse ich mal von vornerein aus, da es doch eine „WYSIWYG“ Anwendung handeln sollte
Hallo,
probier´s doch mit Staroffice! …ist meiner Meinung nach eh das bessere Office-Programm (und kostenlos!!!)
… und liefert auch (unter anderem) ´ne Vorlage für ´ne Diplomarbeit, was ganz hilfreich sein kann
gehe doch mal auf www.ragtime.de und lade dir die kostenlose
version 5.6.1 runter ist echt eine alternative zu word und die
software kann noch vieles mehr.
Gruss
Rene
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
gehe doch mal auf www.ragtime.de und lade dir die kostenlose
version 5.6.1 runter ist echt eine alternative zu word und die
software kann noch vieles mehr.
Für die armen Schlucker, die immer noch kein DSL haben ;o). Bei der letzten PC-Praxis (glaube ich) war es auf der Heft-CD.
Wenn es um niedrigere Kosten geht, empfehle ich http://www.softmaker.de mit dem Programm TextMaker. Einfacher zu bedienen und schneller als Winword, weil der ganze, überflüssige Gruscht wegfällt.
empfehlen kann ich dir, wenn es um funktiosumfang, layout, style, bedienkomfort geht, nur wordpro aus lotus smartsuite. die gibts als freeware für n paar mark am kiosk - oder ich brenn sie dir - wirst es nicht bereuen
empfehlen kann ich dir, wenn es um funktiosumfang, layout,
style, bedienkomfort geht, nur wordpro aus lotus smartsuite.
die gibts als freeware für n paar mark am kiosk - oder ich
watnu? Freeware (=für null Mark) oder für n paar Mark, oder was?