im Ordner „Neu“ (der mit den Vorlagen) hab ich nun eine 1. Seite (mit Briefkopf und so) gespeichert.
Eine „2. Seite“ mit Kopfzeile und automatisch weiter zählender Seitenzahl bei dritter, vierter etc. Seite hab ich nun auch fertig aber noch nicht im Ordner „Neu“.
Wie krieg ich die nun in den Ordner in der Weise, dass die jeweils 2. Seite bei Bedarf automatisch an die volle erste Seite angehängt wird?
Bis jetzt lös ich das Problem so, dass ich erste Seite und Rest getrennt abspeichere und dann mit >Datei >Einfügen verbinde. Das find ich aber nicht besonders witzig. Was muss ich tun, damit das automatisch abläuft bzw. wo muss ich in der Hilfe danach suchen?
vielleicht hilft das Zentraldokument-Verfahren weiter.
Nee, das ist viel zu groß, trotzdem danke für Deine Hilfe. Ich würde eigentlich nur zu gern wissen, wo die Folgeseiten eines Dokumentes abgelegt sind. Jetzt krieg ich als Folgeseite immer eine frühere Briefkopf-Version von der ich nicht weiß, wo die abgelegt ist und ich hab mir schon nen Wolf gesucht.
im Vorlagenordner speicherst Du nicht „erste Seiten“ und „andere Seiten“, sondern komplette Textvorlagen. Du kannst im Page Layout (wie heißt das auf deutsch? Datei>Seitenaufbau>Layout oder so) definieren, daß die Kopf- und Fußzeilen für die erste Seite anders als für die folgenden Seiten sein sollen. Dann kannst Du Dir Deine Kopf- und Fußzeilen für die Folgeseiten in die Standard-Textvorlage integrieren.
Wahrscheinlich kann das jemand anders besser erklären, aber vielleicht hilfts.
Cheers, Felix
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]