Exportieren unter Exel !

Hallo,

ich möchte gerne Diagramme, die ich unter Exel erstellt habe, nicht al OLE-Objekte exportieren sondern z.B. als JPG-Files.

Ist das überhaupt möglich ?

Wenn JA, wie mache ich es?

Gruß,

MrLobaLoba

Hi MrLobaLoba,

ich möchte gerne Diagramme, die ich unter Exel erstellt habe,
nicht al OLE-Objekte exportieren sondern z.B. als JPG-Files.

Diagramm in Excel markieren, mit + in die Zwischenablage packen, das Grafikprogramm Deiner Wahl öffnen, die Zwischenablage mit + einfügen und das Ergebnis als JPG speichern.

Ciao

Uwe