Hilfe, ich hbae plötzliche keijn Menu mehr im Excel.
Wieso ist das? Wo kann ic das Menu mit Datei, Bearbeiten Extras usw. wieder einblenden???
Danke für die Hilfe
Gruss Cami
Hilfe, ich hbae plötzliche keijn Menu mehr im Excel.
Wieso ist das? Wo kann ic das Menu mit Datei, Bearbeiten Extras usw. wieder einblenden???
Danke für die Hilfe
Gruss Cami
Hallo Cami,
wenn Du bei laufendem EXCEL mit der rechten Maustaste rechten Maustaste oben in oder neben ein Icon klickst, bekommst Du ein Auswahlfenster. Mti der linken Maustaste in klicken. Du siehst dann drei drei Reiter. Auf dem Reiter Symbolleisten musst Du mit der linken Maustaste durch einen Klick ein Häkchen unter machen. Dann siehst Du es wieder.
Grüße
Christian
Hallo Christian
Danke, aber genau dieses ist nicht mehr in der Liste. Bei Word hab ich das Menuleiste und kann es auch anklicken oder ab. Aber bei Excel fehlt dieses. Ich hab es auch nicht wenn ich auf Anpassen gehe und dan auf zurücksetzen. Einzig die einzelnen Befehle sind noch unter Befehle bei Anpassen drin.
Irgend eine Ahnung was das ist?
Grüsse Cami
Hi Cami,
such mal nach einer Datei mit der Endung .xlb
Kopier sie sicherheitshalber woanders hin und lösch sie da wo sie ist/war.
Theoretisch müsste Excel die xlb dann vermissen und neu erstellen, also mit der dir fehlenden Leiste.
Gruß
Reinhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Reinhard
Danke für Deine Infos. Leider finde ich diese Datei nicht.
Ist diese im Ordner von Office?
Danke für weitere Infos
Grüsse Cami
Hab die Datei gefunden. Hab sie gelöscht und es funktioniert wieder super!!! DANKE
Nun trozdem noch, wied konnte das passieren? Wieso war dieser Fehler?
Grüsse Cami