Excel und Datenimport-Problem

Hallo,

ich habe in einer Datei folgende Datenstruktur vorlegen und möchte dies in Excel importieren:

[b]BWRDTITEL: Neu: Beschwerdemeldung
MailTest:
UName: CN=corinna thomsen/OU=22/O=newu/C=DE
Leser:
LeserMit:
SaveOptions: 1
EskaDatum: 11.03.2005 00:00:00
BwrdNummer: 23
Frau thomsen, die um Klärung der Gutschriftsbuchung bat, ist informiert.
Beschwerde gem. Datenbank

BWRDTITEL: Neu: Beschwerdemeldung
MailTest:
UName: CN=meier möller/OU=22/O=newu/C=DE
Leser:
LeserMit:
SaveOptions: 1
EskaDatum: 11.03.2005 00:00:00
BwrdNummer: 28
Frau möller, die um Klärung der Buchung bat, ist informiert.
Beschwerde gem. Datenbankeintrag

BWRDTITEL: Neu: Beschwerdemeldung
MailTest:
UName: CN=laura laura/OU=22/O=newu/C=DE
Leser:
LeserMit:
SaveOptions: 1
EskaDatum: 11.03.2005 00:00:00
BwrdNummer: 24
Frau laura, die um Klärung der Gutschriftsbuchung bat, ist informiert.
Beschwerde gem. Datenbank

BWRDTITEL: Neu: Beschwerdemeldung
MailTest:
UName: CN=meier möller/OU=22/O=newu/C=DE
Leser:
LeserMit:
SaveOptions: 1
EskaDatum: 11.03.2005 00:00:00
BwrdNummer:5
Frau möller, die um Klärung der Buchung bat, ist informiert.
Beschwerde gem. Datenbankeintrag

[/b]

Mein Wunsch wäre diese Struktur:

BWRDTITEL:, UName:, BwrdNummer: , EskaDatum: usw. wären hier die Spaltenüberschrift und darunter werden die ganzen Eingaben aufgelistet. Ich bin schon seit Stunden am probieren und ich kriege diese Struktur einfach nicht hin. Wer kann mir da Tipps geben, wie ich hier explizit vorgehen muss?

Danke und Gruß, Marsi

Hi Marsi,
mir ist unklar was in welche Spalte soll, wie die Spaltentitel heissen.
Gruß
Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Reinhard,

so soll es ungefähr aussehen:

Hier Spaltenüberschriften:
BWRDTITEL: UName: BwrdNummer: EskaDatum:

So der Datensatzaufbau:
Neu: Beschwerdemeldung CN=corinna thomsen/OU=22/O=newu/C=D 23 11.03.2005 00:00:00

Neu: Beschwerdemeldung CN=meier möller/OU=22/O=newu/C=DE 28 11.03.2005 00:00:00

Ist es so irgendwie verständlich?
Gruß, Frank