Hallo,
hat zufällig jemand eine Idee wie man an kostenlose Excel Vorlagen kommt die man als Rechung, Lieferschein etc. verwenden kann?
Also Vorlagen wo man nur noch den Empfäger bzw. die verschiedenen Artikel eintragen muss…
Grüße
Alex
Hallo,
hat zufällig jemand eine Idee wie man an kostenlose Excel Vorlagen kommt die man als Rechung, Lieferschein etc. verwenden kann?
Also Vorlagen wo man nur noch den Empfäger bzw. die verschiedenen Artikel eintragen muss…
Grüße
Alex
h:at zufällig jemand eine Idee wie man an kostenlose Excel
Vorlagen kommt die man als Rechung, Lieferschein etc.
verwenden kann?
Also Vorlagen wo man nur noch den Empfäger bzw. die
verschiedenen Artikel eintragen muss…
Hallo Alex,
es gibt da viele Lösungen. mal eine davon. Erstelle selbst oder klaue es aus dem Internet ein Rechnungsformular. Ändere das Firmenlogo usw nach deinen Wünschen. Dann zuzm Copyshop und es mehrfach ausdrucken lassen.
Dann gibts du in Excel die Daten ein und lässt es dir ausdrucken. Fertig.
Gruß
Reinhard
ps Mein ps hat mit dir absolut Null zu tun, aber ich strahle gerade und freue mich riesig weil ich das Wort „klaue“ LEGAL benutzen durfte ohne das die mit dem Balken im Auge oder wars dr Zaunpfahl sich erheben.*grien.
Leider ist mir bei soviel Intoleranz das grien zeitweise abhanden gekommen. Ich hätte gerne den Bogen gespannt von Verachtung von Leuten mit geklauter Software und sie als irgendwie einzuschätzen so dass man sogar Anrede und Gruß nicht macht, also Respektlosigkeit Erniedrigung, dahin dass das Grundübel der menschen ist. Die Nazis drehten Filme über Juden wo diese als respektlose Wesen dargestellt wurden, nach 2 tagen Viehwaggon stinkt jeder, aber die auf der linksrechtsrampe sahen keinen Respekt mehr usw.
feindschaft beginnt mit Respektlosikkeit. Achtung Torleranz sind wichtig.
Aber der aus München ist eh behlerungsresistent. So what
Es tut mir leid dass ich deine Anfrage mißbrauchte, aber mußte mal raus.
Zurück zum Thema, wenn du nicht klar kommst, frag nach ich kann die Excel und auch Vba Lösungen liefern für deine problematik.
Natürlich ertellt auf geklauter Software, sorry, bin extrem nachtragend, Sternzeichen Skorpion.
Gruß
Reinhard
Guten Tag Alex,
schauen Sie mal unter Excel > Datei > Neu > Tabellenvorlagen > Rechnung.XLT.
Diese Vorlage ist zu mindest bei den älteren Versionen vorhanden.
Diese VBA gesteuerte Vorlage sollten Sie sich aber etwas genauer ansehen.
Sie nummeriert Ihre Rechnungen automatisch in einer gesonderten Datenbank.
Wenn’s nichts kostele darf, besser geht’s net.
Fablonow a. D.